Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Blumenschachteln

Kürzlich hatte ich diese wunderschönen Blumenschachteln gebastelt.
Für die Blumen habe ich die Wellenkreisstanze, die Stanze Blume mit
5 Blütenblättern und die Stanze Blume (aus dem Sommer-Mini-Katalog)
verwendet.
Leider standen die Schachteln nicht lange in meinem kleinen kreativen
Laden. Eine Kundin suchte was besonderes und hat die Schachteln gekauft.

Weg sind sie nun und ich muss zusehen, wann ich dazu komme, um neue
Schachteln zu basteln.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    sehr schöne Boxen, mit sehr ausgefallen Blüten. Besonders gut gefällt mir die letzte mit den diagonal gemusterten Blättern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sahen wirklich toll aus und nun freu Dich, das auch anderen diese gefallen haben. Die Kundin wird nun noch andere damit erfreuen--das ist doch eine tolle Sache. Freude pur für alle Beteiligten.
    Also ran an die Arbeit und Nachschub gebastelt! du machst das schon--viel Spaß dabei!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...