Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Blumen- Taschen

Ich zeige euch heute diese zwei Taschen mit Blumen, die ich kürzlich
gebastelt habe. Die Bigz L Stanzform "Blumereigen" (S. 123 Ideenbuch
& Katalog 2011/2012) kann immer wieder zum Verzieren von Bastelwerken
genutzt werden.
Die anschließend geprägten Blütenblätter kommen immer gut zur Geltung

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine Tasche braucht Frau immer wieder und deine
    "Kleinen mit der tollen großen Blüte" sehen recht hübsch und interessant aus.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön. Mal ganz anders, die Blätter in der Farbe der Blüten und Tasche--gefällt mir sehr gut. Muß also nicht immer ein grünes Blatt sein.
    Die Blütenblätterstanze und die kleinen Blütchen sind wirklich sehr vielseitig und stehen auch noch auf meiner Wunschliste!
    Ich freu mich auf heut abend-Workshoptime!!
    Bis dahin grüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tolle Taschen, gefallen mir sehr! Danke für diese Idee!

    Im übrigen siehst du auf deinem neuen Blog-Foto um Jahre jünger aus als auf dem alten, welches noch auf dem Blog deiner Schwester verlinkt ist.
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, Katrin und Tanja,
    danke für eure Kommentare. Habe mich sehr gefreut und schön, daß Euch meine Taschen gefallen.

    Liebe Tanja, das neue Foto ist von 2009. Da war ich gerade in einem wunderschönen Urlaub und kam sehr erholt wieder zurück. Das alte Blogfoto war von 2010, auch zienlich alt, aber leider habe ich noch kein aktutelleres Foto von mir.Ich lass mich nämlich nicht gern fotografieren und deshalb habe ich jetzt dieses rausgesucht, wo ich einigermaßen aussehe.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...