Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 10. Juli 2012

CD- Verpackung

Kürzlich erhielt ich den Auftrag vier CD- Verpackungen zu basteln.
Schnell machte ich mich auf die Suche im WWW nach einer geeigneten
Bastelanleitung. Leider vergebens. Ich fand nichts passendes und so blieb
mir nichts anderes übrig, als mir selbst eine Vorlage für eine CD- Verpackung
auszumessen. Es ging flott von der Hand, die Maße waren schnell erstellt und so
entstanden diese vier verschiedenen CD- Verpackungen.
Ich hoffe, daß Sie meiner Kundin gefallen werden.

Es warten noch andere Herausforderungen auf mich, die ich in nächster Zeit erledigen muss.

Kommentare:

  1. jede Verpackung auf seine Art sieht gut aus!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Verpackungen sehen schön aus,
    mach weiter so liebe Petra.
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...