Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 13. Juli 2012

Eine Easelcard zum 80.

Zum 80. Geburtstag eines Herren war diese Easel- Card,
die ich mit dem Stempelset "Der Lauf der Zeit" kreiert habe,
gedacht. Für die in 80 Jahren erlebte Zeit passt die Uhr aus diesem Stempelset
sehr gut. Leider ist das Stempelset bei Stampin´Up! nicht mehr im Sortiment

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine tolle twisted Easelcard hast Du da gemacht. Sie sieht so schön auf alt gemacht aus. Das Stempelset kenne ich gar nicht mehr.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte und zum 80. Geburtstag eines Herren mit der Uhr auch wirklich passend. Die ist Dir wirklich wieder gut gelungen!
    Bis bald Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Genial schön. Ich liebe dieses Stempelset. Die Uhr mit dem Wellenkreis gestanzt, ist eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...