Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 8. Juli 2012

Mixed Bunch

Am Freitag haben wir im Workshop eine Surprise- Box,
eine Pop Up Card mit passendem Briefumschlag gebastelt.
Gestaltet wurden die Projekte mit dem Stempelset "Mixed Bunch" und
der Blumenstanze (S. 25 Sommerminikatalog).
Wer das Stempelset und die Stanze noch erwerben möchte, der hat nur noch
bis zum 31. August Zeit. Bis zum 31.08.12 ist der Sommerminikatalog gültig.
Ob es dieses Set im neuen Ideenbuch & Katalog 2012/2013 geben wird,
weiß ich leider nicht.
Hier meine vorgegebenen Projekte.
Die Blumen habe ich in der Rock´n Roll Technik gestempelt und die Motive
anschließend mit etwas Glitzer versehen. Das gibt den Projekten ein
glamoröses Aussehen.
Der C6 Briefumschlag wurde mit dem Simpy Scored Falzbrett und dem Simply
Scored Dialgonal Falzbrettaufsatz gefertigt.
 
 
Wenn man die Pop Up Card zusammenfaltet, passt sie bequem in einen
C6 Umschlag.
 
Und hier möchte ich Euch die Projekte meiner Wortkshopteilnehmerinnen
vorstellen.
Katrin hat mit den Farben Himberrot und Senfgelb gearbeitet.
Stefanie gestaltete ihr Set mit den Farben Petrol und Saharasand.
 Angelika in Himbeerrot und Senfgelb.
 Jenifer hat sich für die Farben Petrol und Senfgelb entschieden.

Sind die Set´s nicht toll geworden?
Alle haben sich viel Mühe gegeben und Spaß am Basteln gehabt.

Liebe Katrin, ich möchte mich herzlich für deine selbst gemachte
Bananan- Annanas Marmelade bedanken.
Sie schmeckt super, richtig lecker fruchtig frisch.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.



1 Kommentar:

  1. Ja es war wirklich wieder ein sehr schöner Abend und wir bedanken uns bei Dir, das Du wieder so eine tolle Idee mit uns umgesetzt hast.
    eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...