Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Noch eine Flip- Card

Habe heute noch eine Flip- Card mit dem wunderschönen
Stempelset "Nostalgisch gerahmt" , S.17
Sommerminikatalog und den Framelits, S. 9 Sommerminikatalog,
gewerkelt. Diese Kartenart gefällt mir persönlich gut, so daß ich sie immer
wieder mal basteln muss.
Das Stempelset wird es nur noch bis zum 31. August geben, denn dann
läuft der Sommerminikatalog aus.
Wenn Ihr noch Produkte aus dem Sommerminikatalog benötigt, dann schickt
mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine tolle Flip Card ist das geworden. Ich mag die Karten art auch gerne machen. Du hast die Stempel wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist wirklich super und so vielseitig verwendbar. Na und diese Kartenart ist doch auch toll. Da ist jeder Beschenkte immer ganz begeistert!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...