Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. Juli 2012

Papiertüten aufgepimpt

Schon seit langem liegen diese Papiertüten von Folia einsam in einer
Schublade. Nun dachte ich mir, es wird höchste Zeit, dem tristen Dasein
ein Ende zu bereiten.
Mit den Stempeln aus dem Stempelset "Miched Bunch"habe ich den
Papiertüten ein neues Aussehen gegeben.
Jetzt sehen sie richtig anschaulich aus.
Das Stempelset "Mixed Bunch" aus dem gültigen Sommerminikatalog
ist leider nur noch bis zum 31. August erhältlich. Wer das Stempelset
noch sein eigen nennen möchte, der sollte sich entscheiden.
Schickt mir bittte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de
und ich werde das Set für Euch bestellen.
 
 
 
 
 
 




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Papiertüten sehen ja so gepimpt viel toller aus. Mir gefällt besonders Deine maritime Version mit The Open Sea.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja da machen die Tüten ja gleich noch viel mehr her. Das sieht ja super aus. Was man doch mit wenigen Mitteln aus so einer Tüte machen kann und welche Wirkung man damit erzielt.
    Super Petra, das ist Dir wieder gut gelungen!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...