Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 21. Juli 2012

Ein Ranzen zum Schulanfang

Bei uns im Land Brandenburg ist bald Schulanfang und so hatten meine
Workshopteilnehmerinnen Petra, Brigitte, Edelgard und Ramona den
Wunsch, einen Schulranzen und eine Karte zur Einschulung zu basteln.
Gesagt und getan- gestern war es soweit.
Wir bastelten meine berühmt berücktigten Schulranzen- die ich mir bereits
im vergangenen Jahr ausgedacht hatte.
Petra und Brigitte haben sich für einen Schulranzen in den Farben
Wassermelone und Rose entschieden ...
 ... Edelgard und Ramona in Wasabigrün und Osterglocke.
 Hier Edelgard´s halbfertiger Ranzen.
Sieht schon richtig schön aus !!!
 Stolz wie Bolle zeigt Brigitte ihren Schulranzen für klein Paula.
 Das sind die die fertigen Ranzen und Karten.
 Leider fehlt Ramona´s Ranzen und Karte. Sie musste uns eher
verlassen, weil sie am nächsten Morgen früh aufstehen musste.
 Das ist Petra´s Schulranzen mit Karte.
 Diesen Ranzen und Karte hat Edelgard gebastelt.
 Und schließlich der Ranzen von Brigitte,
der für Paula gedacht ist.
Hier zeige ich Euch noch einige Schulranzen
und Karten, die ich gebastelt habe. 
Kunterbunte Schulranzen.
Ein schönes Geschenk zur Enschulung.
Im Schulranzen befindet sich noch
eine kleine Glückwunschkarte und
es ist auch Platz für Naschereien.
 Eine gekaufte kleine Schultüte aufgehübscht.
 Glückwunschkarten - gestaltet als Schultafel.
Ich habe dafür selbstklebendes Tafelpapier benutzt.
 Das Innenleben der Karte.

Wenn Ihr an der Bastelanleitung für den Schulranzen
interessiert seit, dann schaut oben links auf meinem Blog.
Dort könnt Ihr die ausführliche Anleitung
für nur 3,00 Euro
über Pay Pal kaufen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. ach...sind die süüüüß!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. die Ranzen sind wunderschön geworden. die Farben sind wieder toll aufeinander abgestimmt. Ich mag den Stempel mit dem kleinen Affen, der lacht einen so richtig an.
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Schulranzen. Die sind alles sehr gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...