Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 3. August 2012

Stampin´Up! bald auch in Österreich und in den Niederlanden

Hallo liebe Bastelfreunde 
aus Österreich und den Niederlanden!!!

Ihr könnt Euch freuen.
Noch in diesem Jahr eröffnet Stampin Up! Vertretungen in Österreich
und in den Niederlanden.
Das heißt, Ihr könnt Euch bald die tollen und wundervollen Stampin´Up!
Produkte bestellen und erwerben und Euch natürlich darüber freuen.
Somit wächst die Stampin´Up! Familie in Europa und ist dann in Deutschalnd,
Großbritanien, Frankreich, Österreich und in den Niederlanden vertreten.
Ist das nicht toll?

Bastelfreunde aus Österreich und aus den Niederlanden können dann nicht nur
Stampin´Up! Produkte erwerben, sondern auch  
Stampin´Up! Demonstrator werden
und so als Demonstrator viele Vorteile genießen.

Alle, die gern Stampin´Up! Demonstrator werden 
wollen und zu den ersten gehören möchten, die den 
Markt in ihrem Land erobern, können sich gern
bei mir melden.
Ich werde Euch mitteilen, wann es losgeht und wie alles funktioniert.
Schickt mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de und Ihr erfahrt mehr
über die Tätigkeit als Stampin´Up! Demonstrator.

Also zögert nicht lange und werdet eine der 
ersten Stampin´Up! Demonstratoren in Eurem Land.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...