Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 21. August 2012

Edlich Urlaub

Unser Urlaub beginnt.
Deshalb ist auf meinem Blog für 10 Tage Pause.

Morgen fliegen wir in den wohl verdienten Urlaub.
Es geht vom Flughafen Schönefeld per Flieger auf die "Grüne Insel"
Ratet mal, welche "Grüne Insel" ich meine!
Hier seht Ihr eine Landkarte dieser "Grünen Insel".
Die Insel ist geteilt in Nord- und Süd .... ???
Sie ist nur ca. 2 Flugstunden von Berlin entfernt.
Dort bleiben wir bis zum 31. August.
In der Hauptstadt von Süd... ??? kommen wir an und am nächsten Tag geht
es weiter an die Westküste, einmal quer durch ...???? .
Die Cliffs of Moher, die bekannte Steilküste an der Westküste von ...??? 
und am Altlantischen Ozean gelegen, sind nur 8 km von unserem
Bestimmungsort Lisdoonvarna entfernt. Von dort aus werden wir jeden Tag
etwas unternehmen.


Wenn Ihr das Land erratet, könnt Ihr diese Tasche
für Kleinutensilien von Stampin´Up!
gefüllt mit einer Rolle 3,2 cm breites und 9 m langes gestreiftes
geripptes Geschenkband in Himbeerrot und einer
Schachtel Clip Sortiment gewinnen.

Also schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit der Lösung.
Unter allen richtigen Lösungen wird der Gewinner per Los gezogen.
Am 01.09.2012 werde ich den Gewinner über einen neuen Post bekannt geben.
Ich freue mich über Eure Kommentare
und
wünsche Euch viel Glück.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich euch über meine Urlaubsreise berichten.

Bis bald.
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in *IRLAND* was auch gleich das Lösungswort ist. Hast es uns auch ganz schön einfach gemacht ;-)
    Geniese deinen Urlaub, schalte ab vom Alltag und komm gesund wieder!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    einen schönen Urlaub in Irland wünsche ich Dir. Genieße die Stempelfreiezeit.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wo geht es hin?? Nach Irland!!
    Ich wünsch Euch erholsame Tage und wunderschönes Wetter. Hoffentlich kommt die Regenjacke nicht zum Einsatz!
    Bis bald LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. IRLAND! Tolles Land!
    Vergesst nicht Galway von mir zu gruessen!
    Und nicht zu dicht an die cliffs of moher!
    Viel Spass wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Na dann würde ich mal sagen, dass du deinen Urlaub in Irland verbringst! Ein Traumziel für mich! Ganz viel Spaß wünsche ich dir dort.

    AntwortenLöschen
  6. Petra, ich wünsche dir schöne Urlaubstage in Irland! Du bist zu beneiden, denn da wollte ich auch schon immer hin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    bin durch einen Zufall auf deinem Blog gelandet und mußte lachen weil ich mich gerade mit einer Kollegin über Urlaub unterhalten habe und wir beide gesagt haben,dass Irland unser Tarumziel wäre.
    wenn das kein Zufall ist.....
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf Irland. Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ja natürlich ist das Irland! grüner geht´s nicht ;-)
    Dort gibt es wirklich unzählige Grüntöne, die kann man gar nicht zählen!
    Wow schön!!! geniesse es...
    Liebe Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen.Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in IRLAND.
    Das ist natürlich auch das Lösungswort.
    Ich komme aus der Schweiz und wünsche mir schon lange eine Reise nach Irland.
    Ich finde auch deine Seite sehr spannend.

    Liebe Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,die Lösung ist Irland ich hoffe du hast einen schönen Urlaub.Dort würde ich auch gerne mal Urlaub machen. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    die Insel ist nartülich Irland.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ich hoffe, Du hast einen tollen Irland-Urlaub. Genieße die Zeit! Landschaftlich einfach wunderschön!!!!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    wenn ich richtig zugehört habe , ist dein Urlaub in Irland.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...