Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 1. August 2012

Gratisangebot im August

Hallo Ihr Lieben,
im Monat August hält Stampin´Up! für Euch wieder ein Gratis- Angebot  
bereit. Das exklusive Stempelset  "Reason to Smile" bekommt man
beim Kauf von Stampin´Up! Produkten im Wert von 75 €  GRATIS.
Oder du kaufst dir das Set für 19.95 € (Clearversion) oder 24.95 € (Holzversion).
Dieses Set wird es nach dem 31. August leider nicht mehr geben.
Weitere Infos zum Angebot erhählst du, wenn du rechts in der Leiste auf das Bild klickst.

Seht hier, was ich mit diesem Set bereits gestaltet habe,
eine Pop Art Card und eine Box in den Farben Petrol und Saharasand.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...