Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 11. August 2012

Reason to Smile- Workshop

Drei kleine Bastelwerke standen gestern im Workshop auf dem Programm
und zwar ein
Kartentäschchen mit drei 3" x 3" Kärtchen
mit passendem kleinen Umschlag,
einen Milchkarton und eine etwas größere Tüte als Geschenkverpackungen in den Farben Marineblau und Ozeanblau
sowie Clayso und Aquamarin.
Die Motive aus dem Stempelset "Reason to Smile",
das es gerade bei Stampin´Up! gratis bei einem
Bestellwert von 75 Euro gibt, waren uns dabei behilflich.
Das ist mein Set.
In dem Täschchen stecken 3 Karten und Umschläge a´3" x 3".
Die kleinen Umschläge findet Ihr im Stampin´Up! Hauptkatalog 2011/2012 auf
Seite 95 (40 Umschläge in Flüsterweiss für 8,95 Euro).
 
 
 
 
 
Gestern kamen Claudia und Janine zum Workshop.
Nach fast zwei Monaten Workshoppause waren sie wieder mit dabei. 
Un d auch Charlotte und Ute bastelten natürlich wieder eifrig mit.
 Das sind die fertigen Täschchen, Karten und Boxen, die alle so schön
gemeistert haben.
 Hier eine Aufnahme von Janine´s Set.

Anfangs waren alle skeptisch, weil ich vorab so viele kleine Papierstückchen
in den entsprechenden Farben zurecht geschnitten hatte.
Aber die Ergebnisse lassen sich sehen.
Alle Projekte sind schön geworden und alle waren zufrieden.

Zuallerletzt zeige ich Euch einen Post- it- Holder, den ich passend
zu den Farben und auch mit dem Stempelset gebastelt habe.


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
und Dankeschön fürs Vorbeischauen.




Kommentare:

  1. Schönes habt ihr wieder gewerkelt. Die Farben sind wieder so gut aufeinander abgestimmt, ach toll!!
    Man glaubt gar nicht, das Du immer noch wieder etwas zeigst, was wir noch nicht gesehen /gebastelt haben.
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ein sehr schönes Set habt ihr gemacht. Ihr ward ja alle sehr fleißig. Besonders der Post It Halter gefällt mir gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...