Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 8. August 2012

Reason to Smile

August - Aktion bei Stampin´Up!
Das Stempelset "Reason to Smile" könnt Ihr
im August und zwar noch bis zum 31.08.2012 
GRATIS erhalten, wenn Ihr Stampin´Up! Waren
im Wert von 75 Euro bei mir bestellt.
Oder du kaufst dir das Set für 19.95 € (Clearversion) oder 24.95 € (Holzversion).

Im Set sind 7  Stempel enthalten. Die Blüten können in der Two- Step
Stempeltechnik übereinander gestempelt werden.

Ich werde am 15. August eine Sammelbestellung
aufgeben.Wenn Ihr im August Produkte von
Stampin´Up! bestellen wollt, um das Stempelset
"Reason to Smile" gratis zu erhalten, dann schickt
mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...