Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 19. August 2012

Set mit dem Stempelset "Zeitlos"

Bei der heutigen Hitze wollte ich einfach nicht draußen sein und so habe
ich mich in mein Kämmerlein verzogen und war einwenig kreativ.
Ich hätte eigentlich Koffer packen müssen, denn nächste Woche Mittwoch wollen
wir in den Urlaub fliegen. Aber dazu hatte ich keine Lust. Morgen ist ja auch
noch Zeit.
So habe ich ein weiteres Set mit einem Kartentäschchen für 3" x 3" Kärtchen,
eine Tüte und einen Post-it-Holder in Wildleder und Vanille, bestempelt mit den
Blumen aus dem Stempelset "Zeitlos", gebastelt, was ich euch hiermit zeigen möchte.



Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ach die Farbwahl gefällt mir wieder sehr gut.
    Einen schönen Urlaub!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ein super schönes Set, gefällt mir seht gut,
    Wildleder ist auch mein Liebling.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...