Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 15. August 2012

Tüte zur Einschulung

Die Ferien sind vorbei und bei uns im Land Brandenburg gehen die Kinder
wieder zur Schule- ihr neues Schuljahr hat längst begonnen.
Aber eine Kundin bestellte bei mir noch eine Einschulungstüte, weil sie
Anfang September ihrem Enkel ein Geschenk zur Einschulung machen
möchte. Ich glaube in Sachsen Anhalt beginnt die Schule später.
Eine Uhr wird in dieser langen Tüte samt Verpackung ihren Platz
finden und dafür wollte sie keine 0815- Verpackung, sondern mal etwas
ganz anderes haben. So habe ich diese Tüte entworfen und geschmückt.
Ich hoffe nun, daß die Uhr in die Tüte passt, denn sie wird erst am Samstag
abgeholt. Am Samstag ist also Anprobe.
Die gestanzte Eule passt immer wieder gut zu einem Kind und natürlich wie hier
auch zur Einschulung.
 
 So sieht die Tüte von hinten aus.
Und passend zur Tüte gibt es noch eine Spinner Card, natürlich auch mit Eulen.
Diese Eulen- Spinner Card habe ich schon mehrmals anfertigen müssen.
Neuerdings mit dem Spruch "Eulengruß aus Rathenow", in den Schlitz geschrieben.
In mein kleines Lädchen in Rathenow kommen Kunden mit ausgefallenen Wünschen
und ich muss mir dann viele Gedanken machen, um die Wünsche der Kunden zu
verwirklichen. Aber das klappte bisher immer gut.

Danke fürs Vorbeischauen auf meinen Blog.


1 Kommentar:

  1. Super ist Verpackung und Karte geworden. Es bereitet dem Empfänger sicher eine große Freude.

    Die Eulen sehen in jeder Art niedlich aus.

    Eine schöne Woche noch!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...