Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 5. August 2012

Woorkshopnachlese

Der Workshop am Freitag stand unter dem Motto "Männer".
Die Herren der Schöpfung kommen immer viel zu kurz und
so sollte etwas für Männer gebastelt werden.
Eine Karte- ich nenne sie Klappkarte und ein Herrenportemonnaise
standen so auf dem Programm.
Dabei war uns das Stempelset "The Open Sea",
passender Farbkarton in Marineblau und Designpapier
behilflich. Die maritime Gestaltung passt meines Erachtens gut
zu einem Mann. Meine Workshopteilnehmerinnen Katrin, Angelika,
Stefanie und Jenifer fanden die Motive für einen Mann auch passend.
Hier meine vorgebastelten Projekte:
Die Klappkarte.
Die Idee fand ich Hier! im Web.
Die Maße für die Klappkarte habe ich mir selbst erstellt.
 Die geöffnete Klappkarte zeigt mehrere interessant gestaltete Seiten.
Das Herrenportemonnaise.
Die Vorderseite und Innenteile habe ich vorab geprägt
Die Idee habe ich von meiner Schwester Tina  Klick hier!, die meinem
Mann zu seinem 50. Geburtstag solch ein Portemonnaise geschenkt hatte.
Da passt ziemlich viel Geld rein!!!
Und nun wurde wieder fleißig und mit
vollem Einsatz gebastelt.
Das sind die fertig gebastelten Klappkarten und Portemonnaise von
Katrin, Jenifer und Angelika. Stefanie musste unsere Bastelrunde schon
früher verlassen, so daß ich in der Eile ihre Bastelwerke nicht
mehr fotografieren konnte.
Sehen die nicht alle toll aus?
Alle sehen einfach schick aus.
Wenn Ihr dieses maritime Stempelset noch
erwerben wollt, dann müsst Ihr Euch beeilen.
Das Sempelset "The Open Sea" gibt es
nur noch bis zum 31. August.
Solange ist der aktuelle Sommerminikatalog
noch gültig. Danach wird es dieses Set nicht mehr geben.
(S. 19 Sommerminikatalog- 25,95 Euro in Clear, 31,95 Euro in Holzblock)

Eine neue Woche beginnt und
ich wünsche Euch viel Erfolg.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Männerkarten sind wirklich eine Wucht, es ist ja nie so einfach für Männer das Richtige zu finden!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ja, es war wieder ein schöner Abend und die Karte und Geldbörse sind sehr schön. So haben wir wieder etwas tolles gebastelt, was man immer wieder abwandeln und auch in anderen Variationen basteln kann.
    Danke für den schönen Abend!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    was für tolle ideen, super gestaltet und umgesetzt.
    kompliment.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Traumhaft schön sind sowohl die Karten als auch die Geldbörse geworden!! WOW
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...