Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 2. September 2012

Ausverkauf bei Stampin´Up!

Am 1. Oktober erscheint das neue 
Ideenbuch & Katalog 2012/2013.
Viele Stempel und Zubehörartikel aus dem
Ideenbuch & Katalog 2011/ 2012
sind im neuen Ideenbuch & Katalog nicht mehr enthalten.
 
Diese Auslaufprodukte stellt Stampin´Up!
zum Ausverkauf zur Verfügung.


Klickt auf die Links und schaut Euch die Listen an.
Wenn Ihr noch Stempelsets oder Zubehörartikel
haben wollt, dann schickt mir bald eine
denn die Auslaufprodukte sind schnell vergriffen.
Viele Produkte sind preisgesenkt.
In der Spalte "Ausverkaufspreis" steht der
gesenkte Preis.
 
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...