Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 9. September 2012

Baby- Workshop

Da meine Workshopteilnehmerinnen Petra und Ramona demnächst
Oma´s werden, sollte etwas für das Baby gebastelt werden.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, " das Baby". Es ist nur ein Baby, denn Petra´s
Tochter und Ramona´s Sohn sind ein Paar.
So standen am letzten Freitag eine
Windelkarte und eine Babyflaschenkarte
auf dem Programm.
Und weil die werdenden Omi´s noch nicht wissen, welches Geschlecht
das Baby haben wird, haben beide ihre Projekte in Zartrosa und Zatblau
gewerkelt.

Die Idee dieser Windel- und Babyflaschenkarte habe ich von Susanne
aus dem Kreativ Club.
Wenn Ihr die Anleitung dafür haben wollt, dann schreibt Susanne eine
Mail: scrapbooking-hohenlohe@hohenstatt-neuenstein.de

Hier sind meine Vorgaben zu sehen.
Die Baby- Schühchen sollten auch noch gebastelt werden, aber dafür war
die Zeit nicht mehr da. In der Windelkarte steckt eine Top Note- Karte,
auf der die Glückwünsche zur Geburt geschrieben werden können.
Die Babyflaschenkarte lässt sich aufklappen und darin können ebenfalls
Glückwünsche eingetragen werden.
Petra zeigt stolz Ihre zartblaue Babyflaschenkarte und vielleicht wird es ein
Junge. Dann kann sie die Karte verschenken.
Bei Edelgard klappte das Schleifenbinden nicht gleich. Es war zu frimelig und
man hätte noch mehr Händen zum Binden gebrauchen können.
Nun sind sie fertig, die Baby- Projekte.
Sehen die Windel- und Babyflaschenkarten
nicht niedlich aus?






 
Das Baby kann nun kommen.
Die Glückwunschkarten sind fertig.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
 
 

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, wobei ich sagen muß, das mir die neutrale Karte in gelb auch sehr gut gefällt. Könnte man ja dann wie auf der Karte individuell für Mädchen oder Junde gestalten.
    Sehr schön, ich bin gespannt, was du für uns am Freitag vorbereitest?!
    Bis dahin liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...