Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 13. September 2012

Babywagen & Karten

Das Thema Baby ist seit dem letzten Workshop bei mir
noch allgegenwärtig.
Und so möchte ich euch heute diese Schmuckstücke zeigen.
Babywagen und Karten in den üblichen Baby- Farben.


 
Die Babywagen- Parade.
 

 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Mir gefällt Deine Kinderwagenparade super gut und auch der "kleine Babyschrank" als Karte ist sehr schick, na und der Rest...
    Einfach alles gut gelungen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß Petra! ich finde auch das Babysachen oder Kindersachen machen total viel Spaß macht. LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die toll!
    Einfach genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die kinderwägen sind super süß! Wo bekommt man den da Vorlagen zum nachbasteln ? :-)
    Bekomme bald ein Patenkind uns das wäre eine super tolle idee als geschenk....
    Wäre toll wenn du dich meldest :-) Danke Ganz liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...