Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 6. September 2012

Geburtstagskarte

Eine Workshopteilnehmerin hat morgen Geburtstag und da habe ich heute
spät abends schnell noch diese Spinner- Card mit dem Stempelset
"Array of Sunshine" gebastelt.
Es lagen noch einige Teile, wie schon ausgeschnittene gestempelte Blumen
sowie gestanzte Teile in meiner Restekiste herum und siehe da, ich habe
was passendes gefunden, um die Geburtstagskarte für Kerstin zu basteln.

Liebe Kerstin,
obwohl diese Geburtstagskarte morgen nicht rechtzeitig bei dir
ankommen wird, wünsche ich dir zu deinem morgigen Geburtstag
alles Gute, viel Glück und Erfolg und noch viele viele schöne Bastelstunden.
 
 

1 Kommentar:

  1. was für eine schöne Karte. Passt irgendwie mit den Farben in die Jahreszeit jetzt. Kein Sommer mehr, aber auch noch kein Herbst!
    Sehr schön und der Kerstin auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...