Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 23. September 2012

Gleich zwei Workshop´s

Am Freitag  und Samstag  fanden wieder Workshops statt.

Am Freitag kamen Heidi, Thea, Regina und Ina. Sie wollten unbedingt
das Basteln einer Spinner- Card kennen lernen
und so standen eine Spinner- Card und eine quadratische Schachtel als
Workshop- Thema auf dem Progrann.

Für die Deko der Karten und Schachteln habe ich die
Stempelset´s  "French Foliage"
 
und
" Kreative Elemente" eingesetzt.

 
Verwendetes Matrial und Werkzeuge:
Farbkarton in Grünbraun, Pflaumenblau, Kürbisgelb, Vanille,
Stempelset´s "French Foliale" und "Kreative Elemente",
Stempelkissen Terrakotta, Olivgrün, Anthrazitgrau, Schokobraun, Pflaumenblau, Senfgelb, verschiedene Stanzen 
 
Und am Samstag fuhr ich wieder mal nach Brandenburg, um mit Jutta und
Roswitha gemeinsam zu basteln. Wir haben einen Flaschenhänger, eine Karte
und ein Vogelhäuschen im Herbst- Look gebastelt.
Die Idee für den Flaschenanhänger und für die Karte habe ich von meiner
Schwester Tina, auf deren Blog  http://tinas-kreativrunde.blogspot.de/
Ihr derzeit die in ihrem letzten Workshop gebastelten Flaschenhänger
und Karten bewundern könnt.
Zum Dekorieren des Flaschenanhängers und der Karte habe ich das
Stempelset "Autumn Splendor"  und das
Kürbis - Stempelrad "Fall Harvest" aus dem
Ideennuch & Katalog 2011/2012 verwendet. Leider wurden das Stempelset
und das Stempelrad nicht in das neue Ideenbuch & Katalog 2012/2013
übernommen, d.h. sie sind ab 01.10.2012 nicht mehr erhältlich.
 
 
 
 
 
Das sind die fertigen Werke von Jutta und Roswitha.


Verwendetes Matrial und Werkzeuge:
Farbkarton in Granit, Kürbisgelb, Vanille, gepunktetes Designpapier,
Stempelset " Autumn Splendor", Stempelrad "Fall Harvest"
Bigz L Stanzform Mini Milchkarton
Vogelstanze, verschiedes andere Stanzen

Wenn Euch die Bastelwerke gefallen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr
mir einen Kommentar schreibt.

Wenn Ihr Material oder Werkzeuge von Stampin´Up!
erwerben wollt, dann schreibt mir eine Mail an petrasbastelideen@web.de und ich bestelle gern für
Euch die Stampin´Up! Produkte.

Und wieder ist ein Wochenende vergangen
und daher wünsche ich Euch eine schöne neue Woche.

 

1 Kommentar:

  1. oh wie schön die Bastelwerke wieder aussehen. Ich mag das Stempelset French Foliage sehr und es passt so gut in diese Zeit. Man kann so schöne Farben damit verwenden.
    Der Flaschenanhänger ist auch super. Petra, das kannst du mit uns auch mal basteln, weil sowas braucht man ja immer mal.
    Bis bald liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...