Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 1. September 2012

Ich bin zurück

Von unserem Urlaub in
Irland
der "Grünen Insel" sind wir zurück.

Ich will nun keine Zeit verlieren, denn Ihr seid bestimmt gespannt,
wer bei meinem Preisrätsel gewonnen hat.
 
Die Preisfrage haben alle richtig gelöst. Die Frage war nicht schwer,
denn ich habe Euch einige Anhaltspunkte mit auf dem Weg gegeben,
mit denen man das Lösungswort sehr leicht herauffinden konnte.
Ich danke Euch für Eure netten Kommentare, Eure lieben Urlaubswünsche.
Ich habe mich sehr gefreut, daß so viele Blogleser mitgemacht haben.
Liebe Sonny, ich habe Galway von dir gegrüßt.
Wir hatten einen Tagesausflug nach Galway auf unserem Programm.
 
Die Glücksfee hat Verena als Gewinnerin gezogen.

Liebe Verena, du darfst dich auf den Preis,
eine Tasche für Kleinuntensilien von Stampin´Up! , gefüllt mit einer
Rolle Geschenkband und einer Dose Clip Sortiment, freuen.

Schicke mir bitte bis spätestens Ende September eine Mail an:
 petrasbastelideen@web.de
mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Im nächsten Post gibt es einige Bilder aus Irland.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!! Schön das du wieder da bist!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Irland und besonders auch Galway
    ist immer wieder ein Besuch wert!
    Ich denke, es wird Dir genau so toll gefallen haben, wie mir vor 10 Jahren!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...