Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 15. September 2012

Karten- Box mit Karten

Gestern war wieder Workshop- Time und so bastelten wir gemeinsam
eine Karten- Box und 3 Karten, die darin verstaut werden.
Die Karten- Box kann natürlich für vieles Nützliches benutzt werden, so
zum Aufbewahren von Karten, Karteikarten, zum Verschenken gefüllt mit
Süßigkeiten oder auch als Geschenk- Box.

Das ist meine Karten- Box mit Karten. Diesesmal haben wir mit dem
Stempelset " Everything Eleanor", Farbkarton in Wildleder
und dem Desigpapier "Kaffee- Kreation" gearbeitet.
Die Karten- Box ist schnell und einfach aus einem 12" x 12 " Farbkarton 
herzustellen. Schade, daß es ab Oktober den Wildleder Farbkarton in
12" x 12 " nicht mehr geben wird. Ich finde diese Farbe immer wieder toll
und auch in dieser Größe kann man den Farbkarton immer gebrauchen.
Habe diesesmal beim Workshop mitgebastelt und diese Karte passend zu den
anderen Karten gezaubert. Ich muss nicht mehr so viel aufpassen und
Ratschläge geben, denn meine Workshopteilnehmerinnen Jenifer, Katrin und
Angelika haben in mehr als einem Jahr gemeinsamem Basteln viel gelernt.
 
 
 
Es macht eben immer wieder Spaß neue Projekte zu basteln und wenn kein
Wunsch besteht, lasse ich mir einfach irgend etwas einfallen.
 
 
 Die fertigen drei Karten- Boxen und die Karten sind
richtig schick geworden
 Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Werke des Workshops sind alle drei superschön geworden! Wohl kein Wunder, bei DER Vorlage...:-))

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    P.S. Ein schöner neues Blogdesign hast Du da...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Boxen und Karten sind wirklich ganz chic und edel geworden; Bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ja es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke!!
    Schönen Sonntag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...