Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 26. September 2012

Trauerkarten

Habe mich kürzlich mal an das Gestalten von Trauerkarten gewagt.
Es ist das erste Mal, daß ich Trauerkarten gestempelt habe.
In meinem kleinen Lädchen muss ich eben auch Karten für diesen
Anlass anbieten können.
Hier zeige ich euch meine Werke und würde mich über einen
Kommentar von Euch sehr freuen.

 
 
 
Das ist keine Karte, sondern ein Anhänger, den man z.B. an einem Trauerstrauß
binden kann. Blume und Schrift sind embosst.
 
 
 

Kommentare:

  1. Auch für diesen Anlass sind Dir die Karten sehr gut gelungen. Persönlich gefallen mir die Karten mit den Bäumen drauf am Besten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ,
    ja leider muß man auch mal solche Karten anfertigen . Ich tu mich da auch immer schwer damit.Aber hey die sind echt Klasse geworden so edel auch die Idee mit dem Anhänger echt toll.
    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karten sind dir alle gut gelungen.
    Ich hab mal hin und wieder auf Blog Karten gesehen, die nicht streng in schwarz gehalten sind.
    Ich könnte mir deine Karten auch gut in grau/anthrazit;
    lila, ganz dunklem rot oder auch braun vorstellen.
    Ich würde versuchen, eine Farbauswahl anzubieten.
    oder schau mal hier vorbei
    http://alexandras-hobby.blogspot.de/2012/05/cardstock-filz-kork.html
    http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2012/06/geliftet.html
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Karten sind sehr schön geworden, wenn man auch hofft, nicht so schnell mit diesem Anlass selbst konfrontiert zu werden. Aber leider kommt dieser Moment, und dann ist es schön, eine solche Karte parat zu haben. Selbst gebastelt ist eben etwas besonderes und so wird man diese Karten auch wo anders nicht bekommen. Ich finde diese Karten alle sehr schön und der Anhänger ist auch eine tolle Idee. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, Jacky, Sabine und Petra,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare zum einfühlsamen Thema Trauerkarten.Freue mich, daß euch die Karten gefallen und werde natürlich Eure Hinweise beachten.
    Vielen Dank nochmals.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...