Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 18. September 2012

Zwei Boxen in einer Box

Habe kürzlich zwei kleine Boxen- verpackt in einer größeren Box
gebastelt und sie meiner Schwester Tina nachträglich zu ihrem
60. Geburtstag geschenkt. In der einen Box habe ich eine Kette
eingepackt und in der anderen Box etwas zum Naschen.
Beide Boxen verpackt in der großen Box ergibt ein tolles Geschenk.
Natürlich kann man die Boxen beliebig zu allen möglichen Anlässen
dekorieren.
Für die Deko meiner Box habe ich mich für das
Stempelset " Owl Occasions" aus dem neuen
Herbst-/ Winter Minikatalog (gültig bis 31.01.2013) entschieden.
Die kleine Eule ist so drollig und knuffig. Sie kann weihnachtlich als auch
partymäßig gestempelt werden.
Ihr findet das Stempelset auf Seite 13 im Minikatalog.
 
 
Das Stempelset kostet in der Holzblockvariante 32,95 Euro und
in der Clear- Variante 25,95 Euro und enthält 14 Stempel.
Wenn Ihr das Stempelset kaufen wollt,
dann schickt mir eine
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus. Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra,
    für dieses schöne Geschenk. Die Boxen sehen so toll aus, sie sind ein wunderschönes Geschenk-Set. Dazu der Inhalt, den hast du prima ausgewählt, ich hab mich sehr gefreut.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...