Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 23. Oktober 2012

6 Monate GRATIS- Designerpapier für neue Demos

Dieser Post bleibt vorerst oben
angepinnt!
Aktuelle Post erscheinen darunter.
Bitte runterscrollen!


Stampin´Up! hält wieder einmal ein tolles Angebot
für neue Demonstratoren bereit.
Wenn du in den Monaten November oder Dezember
in die große Familie von Stampin`Up! einsteigst und
Stampin´Up! Demonstrator wirst, 
erhälst du ganze sechs Monate lang 
ein Designpapier- Set deiner Wahl- GRATIS
(außer besonderes Designerpapier), 
das du dir aus den aktuellen Katalogen aussuchen kannst.
Dabei ist es egal, ob Du nur Demo wirst, um mit Stampin´Up! Produkten dein
Hobby auszuüben und diese Produkte 20 % günstiger kaufen willst oder ob
Du mit deiner Demotätigkeit in Workshops deine Kreativität mit anderen teilst.
Auf jeden Fall macht das Basteln mit Stampin´Up! Produkten sehr viel Spaß und
ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!
Mehr erfährst du HIER

Schreib mir eine Email an: petrasbastelideen@web.de
wenn du Stampin´Up! Demonstrator werden willst.
Ich werde dir alles Weitere erklären.

Eure Petra






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich habe dir auf meinem Blog einen kleinen Award hinterlassen und würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommen würdest.

    http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/10/uuuuuuhhh.html

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hello, thanks for an extremely compelling article, I wouldn't customarily attach remarks but really enjoyed your blog therefore felt I would say thanks a lot : Katie
    Also visit my webpage ... dating

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...