Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween


Allen Bloglesern wünsche ich heute
Happy Halloween
Mal sehen was heute bei Dämmerungs noch so alles geschieht.
Jedenfalls sind wir mit Süßem oder Saurem gewappnet, um die Geister
der Dunkelheit zu empfangen. Booooooooooooo

Meine Halloween Karten sollen schon mal einen gruseligen Eindruck vermitteln.
 
Gestaltet mit:
A4 Farbkarton in schwarz
Prägeform Spinnennetz
Designpapier "Halloween en vogue"
und Stempelset " Googly Ghouls"
aus dem Herbst-/ Winterminikatalog.
 
Ich wünsche Euch schon jetzt einen gruselige Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...