Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbst in meinem Laden

Der Herbst hat schon längst Einzug gehalten und so habe ich
das Schaufestern meines kleinen Lädchens in der
Goethestraße 42 von Rathenow herbstlich geschmückt.
Das möchte ich Euch heute auf diesen Fotos zeigen.
 
 Kürbisse aus Papier ...
 ... und ein echter Kürbis. Diesen Kürbis hat mir meine
Schwester Tina geschenkt. Die am Kürbis hängende Karte
enthält das Rezept für eine Kürbissuppe.
Ist das nicht ein tolles Geschenk?
Das ist die Eingangstür zum Laden,
geschmückt mit Eulen und Herbstblättern.
In diesem Käfig habe ich meine Eulenanhänger verbannt.
Darin sind sie gut aufgehoben.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow, das sieht nach viel Arbeit aus, tolle Deko!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    in einem Wort: WOW!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Kann mich Domenica nur anschließen: Wowww. So eine wunderschöne Herbstdeko. Das ist ein wahrer Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...