Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 6. Oktober 2012

Herbst- Workshop

Auf Wunsch von Katrin haben wir im gestrigen Workshop
einen herbstlich gestalteten Flaschenanhänger, eine passende Karte dazu
und ein Vogelhäuschen gebastelt.
Ja der Herbst ist da und zeigt sich in seinen vielfältigen Farben.
Die Blätter werden bunt und so haben wir auch unsere Herbstblätter
am Flaschenanhänger und auf der Karte gestaltet.




Neu in dieser Runde ist Rita aus Wust. Sie hat von ihren Verwandten einen
Gutschein für zwei Workshop´s zu ihrem Geburtstag erhalten, worüber sie sich
riesig gefreut hat. Sie konnte den Freitag schon garnicht erwarten, denn sie
ist eine begeisterte Bastlerin und arbeitet beruflich als Ergotherapeutin.
Im Sommer war sie einmal in meinem kleinen Lädchen in Rathenow, nach
dem sie nach einem Arztbesuch meinen Laden entdeckt hatte.
Sie fragte damals, ob sie mal an einem Workshop teilnehmen könnte, aber leider
erhielt sie von mir die Antwort, daß ich schon viele Gruppen betreue und daher
kein Platz mehr frei wäre. So musste ich ihr absagen.
Nun ist sie durch den Gutschein in eine Gruppe hineingekommen und darf auch
bleiben. Ein Plätzchen für Rita haben wir nun dochgefunden.
Katrin und Jenifer wieder eifrig beim Basteln. Beide basteln sehr sehr gern.
Und hier seht Ihr das Sammelsurium der Flachenanhänger, Karten und
Vogelhäuschen im herbstlichen Style, die meine lieben Workshopteilnehme-
rinnen am gestrigen Abend so toll gebastelt haben.
 
Dankeschön für Eure Teilnahme am Workshop.
 

Kommentare:

  1. WOW, richtig tolle Sachen habt ihr da gewekelt..

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. ja es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich hab gestern gleich weiter gebastelt und weitere Vogelhäuschen gestaltet. Sie zieren nun meine Herbstdeko.

    DANKE Petra!

    LG sendet Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vreni auch der Schweiz schrieb mir per E-Mail diese netten Worte, wofür ich mich recht herzlich bei dir liebe Vreni bedanke.

    Liebe Petra
    Immer wieder gehe ich auf deine Seite.
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Super.

    Liebe Grüsse Verena aus Muttenz/Schweiz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...