Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstkarte

Eine Herbstkarte mit dem Stempelset "French Foliage" möchte
ich Euch heute präsentieren. Die Blätter habe ich mit farblosem
Embosspulver embosst. Der Untergrund ist mit der Prägeform
"Holzoptik" aus dem Herbst-/ Winterkatalog S. 33 geprägt.
Wem die Karte gefällt - kann gern dazu einen Kommentar schreiben.



 

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön. Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt, ach einfach alles passt so gut zusammen. Das Stempelset ist wirklich klasse!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    da hast du wunderschöne Herbstkarten gewerkelt.
    Ich liebe dieses Stempelset.
    Toll auch das gewählte grün deiner Karte.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    auch mir gefallen deine Karten sehr.
    Schöne Idee das Prägemuster, mit den verschiedenen Blättern zu kombinieren!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die netten Kommentare. Ich freue mich, daß euch meine Karten gefallen. Das Stempelset "French Foliage" ist eines meiner Favoriten und ich stemple immer wieder gern mit diesem Selt
    LG
    Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...