Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 20. Oktober 2012

Herbstlicher Ornamentkranz

Heute zeige ich Euch meinen herbstlichen Ornamentkranz, den ich aus
Blättern, die mit der Bigz Form Herbstlaub (siehe Herbst- Winter- Mini
Katalog S. 33) und der Big Shot ausgestanzt wurden, gewerkelt habe.
Als Farbkartonfarben habe ich Olivgrün und Pfirsichparfait gewählt.

Wenn Ihr wissen wollt, wie dieser Kranz gefertigt wird, dann könnt Ihr die
Anleitung über Pay Pal kaufen. Klickt dazu links auf das Pay Pal Button,
bezahlt und dann schicke ich euch die Anleitung als PDF- Datei zu.




Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Dein Ornamentkranz ist einfach eine WUCHT!!
    Danke für´s Zeigen°!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. ja dieser Kranz ist wirklich toll. Auch mit den herbstlichen Motiven wirkt so ein Kranz!
    Sonnigen Sonntag!
    wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Genial, dein Herbstkranz. Ich bin total begeistert, dachte eigentlich ich brauch die Form nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Dein Herbstkranz ist einfach ein Traum. Sensationell.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...