Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ornamentstern- Workshop

Auf vielfachen Wunsch meiner Workshopteilnehmerinnen Petra, Edelgard,
Ramona, Brigitte und Kerstin haben wir am Freitag den tollen
                           Ornamentstern
mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und den passenden Framelits
Formen, siehe Herbst- Winterminikatalog S. 3, gebastelt.
Hier seht Ihr erstmal meine Sterne, die ich in der Zwischenzeit gebastelt
habe und die zum Workshop als Vorlage dienten.
Jede Workshopteilnehmerin konnte selbst entscheiden, welche Farben und aus
welchen Ornamenten sie ihren Stern basteln wollte.
So entschied man sich für die Farbkombis Morgenrot und Apfelgrün,
Schokobraun und Wildleder, Olivgrün und Wildleder, Apfelgrün und
Phirsichparfait und Chili und Pfirchparfait.
Da sehr viel Ornamente auszustanzen waren, brachten Petra und Kerstin ihre
Big Shot mit und wir konnten mit 3 Big Shot´s efektiver arbeiten.
Das Stanzen der Ornamnete ging so ziemlich flott von der Hand.
Alle waren sehr gespannt, wie wohl der Stern gebastelt wird.
Jeder erhielt dazu eine geschriebene Anleitung. Der Stern kann somit
jederzeit zu Hause nachgebastelt werden.
Es wurden auch schon emsig Pläne geschmiedet, wer von der Bekannt-
und Verwandtschaft einen gebastelten Ornamentstern geschenkt bekommt.
 
Jeder Stern ist wunderschön geworden, wie Ihr hier seht.
Ich muss an dieser Stelle allen ein Lob aussprechen,
Ihr habt an diesem Abend soviel Geduld mitgebracht,
denn das Sternbasteln nahm ganz schön viel Zeit in
Anspruch (Obwohl ihr mich ganz schön gescheucht habt.).
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche und danke fürs Vorbeischauen.
 


Kommentare:

  1. oh wie wunderschön. Da freu ich mich ja auf den Freitag und die Arbeitswoche wird im Flug vergehen.
    Bis dahin liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschöne Sterne habt ihr gewerkelt.
    Schade, dass ich nicht teilnehmen kann, aber vielleicht schaffe ich es auch allein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...