Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Riesenpilze

Schaut Euch mal diese Pilze an. Sind die nicht riesig?
Diese Pilze hat gestern mein Mann auf einer
Wiese unweit von unserem Dorf entfernt gefunden.
Es sind Steinpilze.
Der Größte hatte einen Schirmdurchmesser von 23 cm
und war 19 cm hoch.
Das Abendbrot war gestern gesichert. Es gab Pilze
auf Toast. Heute mittag gab es Hirschgulasch mit
Stenpilzen und Knödel.
Leider habe ich vergessen, die tollen Pilzgerichte zu
fotofrafieren, aber ich kann Euch berichten, der
Pilzkoch hat ganze Arbeit geleistet.
 
 
 
 
 Das waren die schönsten Pilze.
 
 
 

Kommentare:

  1. Die schauen ja super aus. Bin ganz neidisch und bekomm Appetit. Da will ich auch gleich in die Pilze....
    Die sehen auch alle einwandfrei aus, ohne Maden und anderes Ungeziefer!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind ja wirkliche Riesenpilze. Da hat bestimmt sehr gut geschmeckt!!
    Eine schöne woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    hmmmmmmmm eure Steinpilzgericht hören sich lecker an.
    Das sind ja wirklich tolle Exemplare.
    ...hier bei uns reichen die Pilzfunde nur zum Trocknen :-)
    aber egal, kommen sie eben in die nächste Soße.

    ...deine/eure Workshop-Werke sehen alle total schön aus.
    Da ward ihr aber fleißig.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...