Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wieder Kürbis- Orangen- Marmelade verschenkt

Alljährlich zu unseren Geburtstagen treffen wir uns,
um gemeinsam Essen zu gehen. Wir, das sind Petra, Edelgard, Rita
und ich. Das machen wir schon fast zehn Jahre so. So sehen wir
uns viermal im Jahr und können in Ruhe schnacken und tratschen.
Da ich derzeit im "Kürbis- Orangen- Marmelade kochen
Fieber" stecke, habe ich für die drei Mädels heute ein Glas Marmelade
mitgenommen sowie eine passende Karte mit dem Rezept dazu
gebastelt. Alle drei haben sich riesig über das Geschenk gefreut.

Die Karte in Terrakotta habe ich mit einem Blatt aus dem dem
Designpapierset "Halloween en vogue" und mit dem Stempelset
" Mit Liebe gemacht". Die Motive sind mit den dazugehörigen Framlits
Formen und der Big Shot ausgestanzt worden.
(Herbst- Winterkatalog S. 24 u. 29)
 
Das Geschenk ist eine tolle Idee gewesen.

Kommentare:

  1. If some one desires to be updated with most up-to-date technologies then he must be go to see this website and be
    up to date everyday.
    My webpage > günstiges Webdesign

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da warst du aber fleißig am Marmelade kochen
    und was für eine tolle Idee zu der Kürbismarmelade
    eine Karte mit dem Rezept zu verschenken.
    Ich habe dein Werk schon bei Tina bewundern können.
    Toll auch dein Etikett auf dem Marmeladenglas.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...