Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Workshopnachlese

am letzten Freitag habe ich mit Charlotte und Ute eine mit gestanzten
Blumen verzierte Klappkarte und Schachtel in Rotkäppchenrot und mit
dem Designpapier Retro Impressionen gebastelt.
Wir waren nur zu dritt an diesem Abend. Aber das Basteln in dieser
kleine Gruppe war sehr gemütlich.
Seht hier was wir gewerkelt haben.


 Die kleinen quadratischen Schachteln können
in die große rechteckige verstaut werden.
 Und hier eine weitere Variante der Klappkarte.

Ute und Charlotte eifrig beim Basteln ...
 ... und hier sind ihre Ergebnisse.


1 Kommentar:

  1. oh wunderhübsch. Das gefällt mir wieder sehr und ist eine gute Vorlage zum Nachbasteln.
    Einen schönen Abend und bis morgen!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...