Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 4. November 2012

Brandenburger Kreativtage

Kreativität verbindet!
Sehen, Stauen und Mitmachen
Alljährlich finden im MAFZ- Erlebnispark Paaren/ Glien die
"Brandenburger Kreativtage" statt.
Am 3. und 4.11.2012 war es wieder soweit.
Über 30 Bastelfachhändler präsentierten auf einer Fläche
von 3000 m² ihre  neuesten Basteltrends, die jedes Bastlerherz höher
schlagen ließen. Natürlich habe ich die Messe auch besucht, dieses Jahr
nicht als Aussteller, sondern als normaler Besucher.
Ja und wie es so eben ist, fand ich allerlei Basteluntensilien, die mein
Herz höher schlugen ließen. Sie riefen einfach "Nimm mich mit!" und so
konnte ich nicht wiederstehen und es landete vieles in eine Tragetüte.
Hier seht Ihr meine Ausbeute vom Samstag. Sie ist zwar nicht so groß,
aber es kamen schon etliche Euros zusammen. 
Dieses Jahr war Delia Kettel , Stampin´Up! Demo aus Berlin, mit einen sehr
schönen Stand auf der Messe. Hier einpaar Fotos von Delias Stand.






Dieser Stern fand bei mir auch sehr großes Interesse.
Und so gab es vieles zu entdecken, aber man kann
schließlich nicht alle Basteltechniken beherrschen.
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche. 




 

Kommentare:

  1. oh die Ausbeute ist ja doch ganz schön groß. Ich fand in diesem Jahr waren noch mehr Aussteller als im vergangenen Jahr. Die Stände waren alle dicht umlagert und es gab viele interessante Sachen zu sehen.
    Ein schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war ja jemand richtig fleißig. Toll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich danke dir für deinen Besuch an unseren Messestand!
    Ich bin ganz traurig, dass ich keine Zeit hatte mich länger mit dir zu unterhalten. Vielen lieben Dank für deinen freundlichen Bericht.
    Viele liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...