Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 9. November 2012

Endlich Urlaub !

In den nächsten Tagen werdet Ihr
nichts neues auf meinen Blog entdecken
- ich fahre heute in den Urlaub-
Sonne und Meer genießen.
Ab dem 18.11.2012 bin ich wieder
für euch da.

Nächste Sammelbestellung

am 24. November 2012

Wenn Ihr Stampin´Up! Produkte bestellen wollt,

dann schickt mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen.blogspot.com

 
Hier noch etwas Kreatives.
Ein kürzlich gebasteltes Flipalbum.

 
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!! Erholt Euch gut und dann bis bald!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...