Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 3. November 2012

Noch ein Ornamentstern- Workshop

Der Ornamentstern  (siehe Titelbild des Herbst-/ Winter-
Minikataloges) ist derzeit der Renner in der Stampin´Up!
Bastelszene, jedenfalls bei meinen Workshoteilnehmerinnen.
Daher fand am Freitag der 2. Ornamentstern- Workshop statt.
Der Renner waren dieses mal die Farben Espresso und Wildleder.
Auch in den Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün sieht der
Stern toll aus. Monique gestaltete ihren Stern u.a. in den
gewagten Farben Pink und Glutrot, mal was ganz anderes.
Alle erfreuten sich so sehr an ihren selbst gebastelten Sternen
und konnten es gar nicht fassen, daß man so etwas schönes
basteln kann.
 
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Rita recht herzlich
bedanken, die mir einen wunderschönen selbst gesteckten echten
Kürbis mit Winterastern, Efeu, Hagebutten und kleinen Äpfeln mitgebracht hat.
Schaut euch doch mal diesen schicken
Kürbis- Blumen- Topf an.
 
Ist der nicht schön?

1 Kommentar:

  1. ja es sind wunderschöne Sterne und hat wieder solchen Spaß gemacht!
    DANKE für den netten Abend und bis demnächst!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...