Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 23. November 2012

Weihnachts- Workshop

Heute um 18 Uhr treffen wir uns wieder zum Workshop.
Auf dem Programm stehen ein Geschenk- Display, eine
Twisted Card und ein Knallbonbon, gestaltet mit dem
Stempelset " Scentsational Season".
Die gestempelten Motive werden mit den dazu passenden
Framelits Formen und der Big Shot ausgestanzt.

Hier sind meine Projekte. Ich bin gespannt, ob dieses
Workshopthema bei meinen Teilnehmerinnen ankommt.
Das Stempelset unmd die Framelits findet Ihr im Herbst-/ Winterminikatalog
auf Seite 16.
Stempelset und Framelits könnt Ihr als Set ab 38,95 Euro erwerben
(Stempelset für transparente Blöcke). Ihr spart 6,95 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Schreibt mir eine Mail, wenn Ihr das Stempelset und die Framelits- Formen
haben möchtet.
Ich nehme Eure Bestellungen unter nachfolgender Mail- Anschrift gern entgegen.
                                    
                                    petrasbastelideen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...