Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 26. November 2012

Workshop- Nachlese

Am letzten Freitag waren Petra, Edelgard und Simone bei mir
zu einem Weihnachts - Workshop.
Wie bereits angekündigt, haben wir ein Geschenkdisplay,
eine Twisted Card und einen Knallbonbon weihnachtlich mit
dem Stempelset " "Scentsational Season" gewerkelt.
Neu in unserer Runde ist Simone. Sie ist in der Bastelszene kein Neuling.
Sie hat sich dazu entschlossen, mal was Neues auszuprobieren.
Ohne an einem Workshop teilzunehmen, hatte sich SimoneStampin´Up!
Produkte bestellt und gleich losgelegt.
Ihre Bastelergebnisse hat sie uns am Freitag präsentiert. Sie hat wunderschöne
Ornamentsterne gebastelt. Das war schon beeindruckend.
Schade, ich habe keine Fotos von Simones Sternen gemacht, aber ich kann
Euch berichten, die Sterne sind toll geworden.

Hier die Ergebnisse des Freitag- Workshop.
Wunderschöne Bastelwerke,
die sich sehen lassen können





Am Samstag machte ich mich Nachmittag auf Schusters Rappen und
fuhr nach Brandenburg zu Jutta. In dieser Runde haben wir den
Ornamnetstern gebastelt. Jutta hat uns wieder mit leckerem Kuchen
und selbstgebackenen Keksen verwöhnt.
Bei einem Glas Sekt und Wein entstanden
diese schönen Ornamentsterne. 
 
Vielen Dank liebe Jutta und Roswitha
für Euer schönes Geschenk
ein Tannenbaumgesteck-
gestaltet aus Borke, Holz und Patchwork- Tannenbäumen.
So etwas habe ich noch nie gesehen.  
 
Dankeschön liebe Simone für dein Geschenk-
eine gebastelte Tasche mit einem Beutel für eine Tasse heißer Schokolade.
 
Ich habe mich riesig über Eure Geschenke gefreut.
 
 

Kommentare:

  1. Wow, die Ornamentsterne sind ja wirklich besonders toll und gelungen... die Materialkombinationen sind klasse!
    lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Ich find die kleinen Lebkuchenmännlein einfach toll. Muß ich mir beim nächsten mal ein paar bei Dir stempeln, könnte man gut in die Weihnachtstischdeko integrieren...
    Bis bald lG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...