Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten

Bald ist Weihnachten. Die Geschenke sind gekauft und vielleicht auch schon
verpackt. Karten sind geschrieben und wem noch Ideen zur Kartengestaltung
fehlen, hier noch eine Weihnachtskarte.
Das Stempelset "Scentsational Season"  finde ich so toll und man
kann es vielseitig einsetzen. Leider ist es nur noch bis Ende Januar 2013
erhältlich und wer es noch sein eigen nennen möchte, sollte es sich überlegen
und das Set bis Ende Januar bestellen.  
Weihnachten kommt jedes Jahr.





Kommentare:

  1. ja auch ich hab fast alles fertig- Karten sind geschrieben, Geschenke verpackt, Weihnachtsbaum gekauft. Nun steht noch die Menueplanung an und das Schreiben des Einkaufszettels. Aber das schaff ich alles noch...
    LG Katrin

    Der Bascettastern hat ne super Farbe und auch Deine Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Deine Karten und Geschenkverpackungen sind ganz große Klasse. Besonders die Karte mit den Lebkuchenmännern in der Tüte gefällt mir. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle kreative Ideen im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte zum Weihnachtsfest- obwohl der Stempelaufdruck sagt, ich solle bis Heiligabend warten. Ich konnte das nicht!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...