Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 17. Dezember 2012

Engelsflügel- Karten

Zu Weihnachten passt natürlich auch eine Karte mit Engelsflügeln.
So habe ich diese beiden Karten mit Flügeln in den Farben Wildleder und
Vanille, ausgestanzt mit der Bigz Stanzform Taube (S. 193 Katalog) aus
Pergamentpapier, gewerkelt und anschließend geprägt.
Ein Hingtucker ist die weiße Feder zwischen den Flügeln.


1 Kommentar:

  1. Diese Karten gefallen mir sooooo gut. Mit den Flügeln wirken sie so zart- wirklich schön!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...