Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe und besinnliche
Weihnachtsfeiertage-
Merry Christmas
wünsche ich meinen Verwandten, allen Bekannten, meinen fleißgen Bastelfeen,
meinen Kunden, allen Bloglesern und allen anderen, die mich kennen.
Ich wünsche ein schönes Fest im Kreise Eurer Familien, 
Freude und Zufriedenheit
an diesen herrlichen Feiertagen ... 
... und lasst euch mit vielen schönen Gaben
beschenken.
Bei uns zu Hause gab es am Heiligen Abend 
an einem festlich geschmückten Tisch ...
wie üblich, Kartoffelsalat und Bockwurst.
Ich danke Euch allen, die mir ihre Weihnachtswünsche
auf vielfältige Weise, mit selbst gebastelten Karten
und auch per Mail geschickt haben.
 
Ich wünsche Euch einen schönen
1. Weihnachtsfeiertag.
Eure Petra
 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...