Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 15. Dezember 2012

Noch ein Weihnachtsworkshop und der letzte in diesem Jahr

Zum gestrigen Workshop kamen Katrin, Angelika, Rita und
Stefanie. Da ich ehrlich gesagt in dieser Woche wenig Zeit hatte,
habe ich für diese Runde das gleiche Workshopthema vorbereitet
wie am letzten Freitag.
Eine Easelcardeinen Nikolausstrumpf
zum Öffnen als Gutscheinkarte und einen
Weihnachtsmannkopf in Punchart standen am gestrigen
Freitag auf dem Programm. Nach diesen gebastelten weihnachtlichen
Projekten können wir getrost dem kommenden Weihnachtsfest entgegenschauen.
Alle haben ihre Werke, wie immer toll gebastelt und ich hoffe, daß es Euch
wieder einmal Spaß gemacht. hat.
Mit dem Weihnachtsmannkopf ((a la Delia) kann man sehr schön Geschenke
dekorieren. Der Weihnachtsmannkopf wurde auch mit Glitter geschmückt.
Um die Schneeflocke haben wir goldenes Engelshaar gewickelt.
Sieht sehr weihnachtlich aus.
Liebe Katrin, liebe Angelika und liebe Rita, Ihr habt mir so schöne
Weihnachtsgeschenke mitgebracht, worüber ich mich ganz ganz doll gefreut habe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Petra



1 Kommentar:

  1. Schön war es wieder und hat großen spaß gemacht!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...