Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch mehr Ornamentsterne

Der beliebte Ornamentstern stand am letzten Freitag auf dem
Workshopprogramm mit Charlotte, Claudia und Janin.
Auch sie wollten gern erfahren, wie der Stern gebastelt wird.
Beim Stanzen der Ornamentteile haben Claudia und Janin Teamarbeit
geleistet und sich beim Stanzen richtig toll eingefuchst.

Und hier ein "Blick auf die Finger" von Claudia.
                         Alle drei haben tollen Sterne gewerkelt.
Und weil das Basteln an dem Abend soviel Spaß gemacht hat, haben wir
gemeinsam noch diesen Stern in Angriff genommen und fertig gestellt.
Ich wollte unbedingt erfahren, wie dieser Stern gefaltet wird. Und da Janin firm
im Sterne falten ist, haben wir alle unter fachmännischer Anleitung die 30
Einzelteile gefaltet. Zum Schluß zeigte uns Janin wie der Stern zusammen
gesteckt wird.
Garnicht so einfach, muss ich sagen.  
Ob ich das alleine hinbekomme?- ist hier die Frage.
Na, ich weiß nicht.
Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. oh ja wie schön. Den Bascettastern kann ich auch und hab schon ganz viele gemacht. Zwei in verschiedenen Größen hab ich mit Beleuchtung, die sind nun jeden Abend an.
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Workshop!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...