Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 10. Dezember 2012

Überbackenes Toast

Wie versprochen poste ich Euch das


Rezept für überbackenes Toast


Zutaten:
200 g Slamai, 200 g Schinken, 400 g Creme fraich, 200 g geriebenen Käse,
1 rote Paprikaschote und/ oder Champignons, 1 Zwiebel, Tastbrot

Zubereitung:
Salami, Schinken, Paprika und Zwiebeln klein würfeln.
Zwiebel und Paprika in eine Pfanne geben und andünsten.
Alles in einer Schüssel vermengen. Toast mit der Aufstrich- Masse nicht
zu dünn bestreichen und bei 150°C goldbraun backen.

Schnell zubereitet und schmeckt lecker.

Guten Appetit wünscht Euch Eure Petra



Kommentare:

  1. Danke für das Rezept- muß ich nachmachen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmm..... sieht der Toast lecker aus. Dafür bin ich ja auch zu haben
    und werde genau wie Katrin garantiert bald nachmachen.
    An Torsten großes LOB für diese leckere Idee!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...