Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Unser Weihnachtsessen

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es bei uns ein zünftiges
Weihnachtsessen mit Vorsuppe, Gans, Kartoffelklößen, Rotkohl,
Rosenkohl und Nachtisch.
Für die Tischdeko habe ich dieses Jahr Engelsflügel mit goldenem Stern,
goldener Schleife und einer weißen Feder verziert, als Serviettenhalter
und Kerzendeko, gebastelt. Die Flügel sind aus Pergamentpapier und mit
der Bigz Stanzform "Taube" ausgestanzt und mit der Prägeform "Perfect
Polka Dots" geprägt.
(Bitte auf das Bild klicken, dann erscheint die Collage größer.)
 
Guten Appetit !!!
Ein großes Dankeschön an unseren Familienkoch Torsten.
Alle Familienmitglieder haben ihm bescheinigt, daß das
Esssen vorzüglich geschmeckt hat.
Weihnachten ist leider schon wieder vorbei.
Schade!!!
Ich danke euch für´s Vorbeischauen und
wünsche Euch eine schöne Woche.
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wieder gut aus! Das Essen, aber natürlich auch die Deko!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...