Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Milow

Letzten Samstag nahm ich mit einem Stand am Milower Weihnachtsmarkt
teil, der an der Milower Grundschule stattfand. Zum Glück konnte ich einen
Stand im Warmen und Trockenen ergattern und ersparte mir somit die Kälte.
Ich war mit meinem Verkauf rundherum zufrieden, viele Besucher staunten
darüber, was man aus Papier so alles basteln kann.
Karten habe ich an diesem Tag so gut wie garnicht verkauft.
Weihnachtliche Geschenkverpackungen waren der Renner.

Hier einpaar Fotos von meinem Stand.

 
 
 

 
 
 
 

 
   

Am Nachbarstand spannen diese netten Damen und ein Herr
Wolle. Die Wolle wird dann zu Strümpfen und Kleidungsstücken
verarbeitet und  kleine Teppiche daraus gewebt.
Hier mal der Spinnerin auf die Hände geschaut.
  
Dieses tolle Vogelhaus habe ich auf dem Markt erstanden
und am nächsten Tag beim Schneesturm aufgebaut.
 


1 Kommentar:

  1. oh das hätte ich wissen sollen, dann wär ich ja mal vorbeigekommen...
    Schade, das ich das nicht gewußt habe.
    Bis morgen grüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...