Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Steckelsdorf

In meinem Heimatdorf fand heute der Weihnachtsmarkt statt.
Der Heimatverein organisiert ihn jedes Jahr und der Weihnachtsmarkt
wird immer bliebter. So schlenderten viele Besucher über den Markt.
Heute war ich das erste Mal mit einem Stand dabei.
Auch andere Mitbewohner unseres Dorfest betrieben einen Stand,
um ihre Produkte anzubieten.
Von meinem Stand zeige ich Euch hier einpaar Fotos.
Der Verkauf lief ganz gut. Das eine oder andere fand bei den Marktbesuchern
Gefallen und wurde gekauft. Es ist klar, daß man nicht alles verkauft.
Für die Zeit, die man für´s Basteln investiert hat, ist der Umsatz
wenig, aber was soll´s. Es hat Spaß gemacht und ich habe viele
lobenswerte Worte bekommen. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder mitmachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist meine neue Erungenschaft-  ein Weihnachtsbaumständer aus Holz,
weiß gestrichen, an dem ich toll meine gebastelten Weihnachtstäschen und
Nikolausstrümpfe aufhängen konnte.
Meine Nachbarin Heike hat am Stand für den Heimatverein
Quarkbällchen gebacken und verkauft. Mmmm waren die lecker.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und
vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Eure Petra
 
 

Kommentare:

  1. Mensch das schaut ja toll aus...ich stelle dieses Jahr auch zum 1. Mal auf einem Adventsmarkt aus...bin schon ganz aufgeregt und weiß gar nicht, was ich alles machen soll. :D
    Toller Weihnachtsbaum...fügt sich perfekt ein.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    toller Stand und der Weihnachtsbaum ist klasse, würdest du mir bitte bitte verraten wo du den her hast?
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...