Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Gemusterte Grüße

Mit dem SAB Stempelset "Wortkunst"  kann  man dem Beschenkten
schon mit einem kleinen Gruß  viel Freude bereiten.
Hier zeige ich Euch kleine Kärtchen (3" x 3") geprägt und mehrfarbig mit
den Motiven aus dem Set bestempelt.Wer kurzfristig ein Kärtchen braucht,
kann diese Form ruckzuck  fertigstellen. Einen passenden kleinen Umschlag
 (7,9 x 7,9 cm, siehe Katalog S. 160) dazu und schon ist das Grußkärtchen fertig.
 
 
Ein gestempeltes Trostpflaster hilft dem Kranken 
bestimmt bald wieder auf die Beine.
Eine schöne Karte für Genesungswünsche.
(Idee aus dem Web)
Ein Erste Hilfe Täschchen für alle Fälle!


Das Stempelset "Gemusterte Grüße" mit fünf
Stempeln kannst Du GRATIS erhalten, wenn Du 
während der Sale-a-bration Aktion (SAB) im 
Zeitraum vom 22. Januar bis 22. März Stampin´Up! 
Produkte im Wert von 60 Euro bestellst.

Wenn du Stampin´Up! Produkte erwerben möchtest
und die GRATIS- Produkte (Siehe dir oben auf meinem
Blog rechts den SAB- Fleyer an!) mitnehmen möchtest,
dann schicke mir bitte ein Mail an:

petrasbastelideen@web.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Inspirationen mit den SAB-Geschenkstempelset sind dir super toll gelungen!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...